Peter Kalin

Peter Kalin ist Ihr Zahnarzt in Brüggen.

Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte Peter Kalin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Ruperto-Carola-Universität Heidelberg. Nach dem Staatsexamen in Heidelberg war er zunächst von 1997 bis 2000 als Assistenzzahnarzt in Krefeld tätig, bevor er im Jahr 2000 seine eigene Praxis in Brüggen gründete. Bereits vor dem Studium der Zahnmedizin war Peter Kalin für 5 Jahre als Zahntechniker tätig.

Werdegang

1982 bis 1985: 
Ausbildung zum Zahntechniker, Krefeld

1985 bis 1990: 
Angestellter Zahntechniker, Krefeld

1990 bis 1994: 
Studium Zahnmedizin, Johannes Gutenberg Universität Mainz

1994 bis 1997: 
Studium Zahnmedizin, Ruperto Carola Universität Heidelberg

1997 bis 2000: 
Assistenzzahnarzt, Krefeld

2000 bis heute: 
Niedergelassen in eigener Praxis, Brüggen